Einzelcoaching

Oft ist unser Alltag durch und durch getaktet und jeder Schritt ist geplant bis zur letzten Sekunde. Unter diesem Zeitdruck erkennen viele schon lange nicht mehr, dass sie eigentlich nur noch funktionieren. In meinen Coachings kann ich dich unterstützen, aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

In Verbindung mit der Geistigen Welt werden wir deine Lebenssituation durchleuchten und somit Wege finden, die Dich bestmöglich unterstützen, die beste Version von dir selbst zu leben.

Außerdem geht es darum, Dich von Fremdbestimmungen zu lösen, die Dein Leben in Besitz genommen haben. Komm zu Dir und spüre Deinen Seelenanteil wieder, vielleicht sogar zum ersten Mal. Spüre die Liebe in Dir und mach sie zu einem Teil in Dir, den Du nie wieder vergessen wirst. Erkenne ebenso deine Ängst und die sogenannten Schattenseiten und nutze sie gezielt, den in ihnen steckt ungeahntes Potenzial. Gemeinsam mit der Geistigen Welt kann ich dich unterstützen, dein Potenzial zu erkennen und zu fördern.

Meine Methoden

Als ausgebildetes Medium und Heilpraktikerin für Psychotherapie nehme ich Dich an die Hand und begleite Dich ein Stück Deines Weges. Egal ob es sich um Partnerschaft, Kinder oder Kinderwunsch, Beruf oder Berufung, Eltern, Selbstfindung ect. geht. Ich lasse mich dabei von der geistigen Welt führen. Sowohl meine als auch Deine himmlischen Helfer wissen genau, was uns gut tut. Konzepte und Muster können sich dadurch lösen und verändern, auch körperliche Symptome können gelindert oder sogar geheilt werden.

Es gibt da ein wunderbares Gesetz, dass ist noch stärker als das Gesetz der Schwerkraft und zwar das Gesetz der Anziehung – bedeutet, da wo die Aufmerksamkeit hingeht, geht auch die Energie hin. Beobachte doch einfach mal.

Kosten

Die Kosten für eine Sitzung betragen € 80,00 in der Stunde.

Kosten

Die Kosten für eine Sitzung betragen € 80,00 in der Stunde.

Menü